nachhaltig - konkret - digital
Seien Sie beim 16. DEMO- Kommunalkongress dabei und merken Sie sich den Termin am 11. Juni 2021 bereits vor!

2021 findet im September die Bundestagswahl statt. Darum wird es den 16. DEMO-Kommunalkongress – wie in jedem Wahljahr – schon vor der Sommerpause geben. Und wie schon 2020 findet er vor allem digital mit hybriden Elementen statt. Video-Vorträge, Livestreams sowie interaktiver Austausch auf Fachpodien und Webinare werden angeboten.

Gemeinsam mit vielen Vertreterinnen und Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft werden die wichtigen Themen der Kommunalpolitik diskutiert.

Die Themen-Schwerpunkte 2021 sind:

• Lebenswerte Innenstädte und Ortskerne: Neue Ideen für die vitalen Zentren von Morgen / Attraktive Stadtgestaltung
  • Digitale Städte und Gemeinden: Onlinezugangsgesetz und digitale Ratsarbeit / Digitale Bildung und Gesundheitspolitik

» Melden Sie sich hier an! Das vorläufige Programm finden Sie » hier