Save the Date: 28. November 2018 in Dortmund
Die dritte KoSI-Lab Werkstatt steht unter dem Motto "Aufbau kommunaler Labore sozialer Innovation" und findet im Dortmunder Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung statt.

Aufbauend auf den beiden ersten Werkstätten soll in der dritten Veranstaltung, die am 28. November in Dortmund stattfindet, der konkrete Aufbau von KoSI-Labs skizziert werden. Zusätzlich zu Berichten aus dem KoSI-Lab Projekt wird anhand von zwei guten Praxisbeispielen – des GovLabs Arnsberg und des Social Innovation Centers – die Entwicklung von Innovationslaboren mit unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten aufgezeigt.

Die Werkstatt ist Teil einer vierteiligen Werkstattreihe zum Thema Labore sozialer Innovation. Die vierte Werkstatt sowie die Abschlussveranstaltung des KoSI-Lab Projekts werden am 2. April 2019 stattfinden.

Weitere Informationen finden Sie im » Veranstaltungsflyer.