des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI)
Die 6. Fachkonferenz "Elektromobilität vor Ort" des Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) lädt vom 26.03.2019 und 27.03.2019 zum intensiven Austausch in den Kursaal Cannstatt nach Stuttgart ein.

Vom 26.03.2019 bis 27.03.2019 findet die 6. Fachkonferenz "Elektromobilität vor Ort" des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur in Stuttgart statt. Als zentrales Fach- und Austauschforum für Kommunen, kommunale Unternehmen, Stadtwerke und Verkehrsbetriebe sowie für Unternehmen im Bereich Flotten- und Fuhrparkmanagement, bietet die Konferenz neben Tipps aus der Praxis und fundierten Handlungsempfehlungen aus den Förderprojekten des BMVI, die Möglichkeit eines intensiven fachlichen Austauschs.

Hier finden Sie weitere Informationen zum » Veranstaltungsprogramm sowie » Details zur Anmeldung.