Die „Kommunen innovativ“-Webseite ist online
Die „Kommunen innovativ“-Webseite ist ein zentrales Tool im Wissensmanagement der Fördermaßnahme und fördert den dynamischen Austausch und gezielten Informationsfluss zwischen den Verbundprojekten.

KomKomIn will als wissenschaftliches Begleitvorhaben eine gelungene Zusammenarbeit zwischen wissenschaftlichen und kommunalen Partner befördern. Einen wichtigen Schritt auf dem Weg hin zu einem dynamischen Austausch und gezielten Informationsfluss in der Fördermaßnahme stellt die Veröffentlichung der KomKomIn Webseite in diesem Monat dar. Die Webseite dient als zentrales Tool im Wissensmanagement. Zukünftig können hier Hintergründe zu den einzelnen Verbundprojekten, übergeordnete Inhalte (bspw. den Fokusthemen oder Querschnittsthemen) und eine umfangreiche Mediathek abgerufen werden.