Dokumentation der Auftaktveranstaltung „Kommunen innovativ“
Während der zweitägigen Auftaktveranstaltung von „Kommunen innovativ“ fanden diverse thematische Arbeitsforen statt. Die Diskussionen, Ergebnisse und Anregungen wurden in einer umfangreichen Dokumentation zusammengefasst.

Im Rahmen der zweitägigen Auftaktveranstaltung tauschten sich die Projekte innerhalb thematischer Fokusgruppen („Infrastruktur und Daseinsvorsorge“, „Innenentwicklung mit neuen Instrumenten“ und „Partizipation und Innovation in Reallaboren“) aus. Neben der Diskussion von Schnittstellen innerhalb thematischer Schwerpunkte wurden am zweiten Tag der Auftaktveranstaltung parallelverlaufende Arbeitsforen zu sechs verschiedenen Querschnittsthemen durchgeführt. Die umfangreichen Diskussionen, Ergebnisse und Anregungen wurden in einer Dokumentation zusammengefasst und veröffentlicht. » Dokumentation

 

© Copyright des verwendeten Titelbildes: Kjell Kantak.