Fachkonferenz "Kommunen innovativ" im September in Hamburg
Die Fachkonferenz zur BMBF-Fördermaßnahme »Kommunen innovativ« dient der Vernetzung und dem Austausch der insgesamt 30 geförderten Verbundprojekte.

Am 19. und 20. September 2017 findet die Fachkonferenz der Fördermaßnahme "Kommunen innovativ" in Hamburg statt. An zwei Tagen erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, die anderen Verbundprojekte, die beteiligten Forschungseinrichtungen und die Praxispartner kennenzulernen und sich intensiv auszutauschen. In den Arbeitsforen und auf dem Marktplatz der Projekte sollen thematische Gemeinsamkeiten und Schnittstellen identifiziert und diskutiert sowie Empfehlungen für die weitere gemeinsame Arbeit in der Fördermaßnahme abgeleitet werden. Zugleich bietet die Veranstaltung ein Forum zum Austausch mit dem Zuwendungsgeber. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Programm finden Sie » hier.

Wir freuen uns über zahlreiche » Anmeldungen sowie einen guten Austausch mit Ihnen in Hamburg.