International Scientific Symposium on Built Environment and Urban Design.
Vom 6. bis 7. September findet das wissenschaftliche Symposium "GROWING BAD? The Regional Sub-Urban Housing Challenge. International Research Perspectives" statt.

Das zweitägige Symposium des ILS – Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung findet vom 6. bis 7. September an der RWTH Aachen statt und widmet sich den Zusammenhängen und Interdependenzen zwischen der Koordination sowie der regionalen Umverteilung der Wohnungsnachfrage im urbanen und suburbanen Kontext wachsender Stadtgebiete in Industrieländern.

Das detaillierte Programm finden Sie unter folgendem Link: » GROWING BAD? The Regional Sub-Urban Housing Challenge. International Research Perspectives

Die Veranstaltung findet auf Englisch statt. Zu den Zielgruppen gehören Forscherinnen und Forscher der Metropolregionalen Stadtentwicklung aus den Bereichen Regional Governance, Planung, Städtebau und Datenanalyse und -verarbeitung, die im Bereich Wohnen tätig sind.