"Kommunen innovativ"
Kommunen innovativ: Online-Vernetzungstreffen im März 2022
Erster Erfahrungsaustausch in der Fördermaßnahme "Kommunen innovativ"
Das Begleitvorhaben KomKomIn lädt die Verbundpartner*innen der Fördermaßnahme „Kommunen innovativ“ im März 2022 zu einem ersten digitalen Vernetzungstreffen ein.

Im Sommer 2021 gingen 11 Verbundvorhaben der » Fördermaßnahme „Kommunen innovativ“ an den Start. In enger Kooperation entwickeln und erproben die Partner*innen aus Wissenschaft und Praxis neue Ansätze und Formate, um die Nachhaltigkeit in der Daseinsvorsorge zu stärken.

Am 24. März lädt das » Begleitvorhaben KomKomIn die „Kommunen innovativ“-Verbundpartner*innen zu einem ersten digitalen Kennenlernen ein. Ein interaktives Format soll Gelegenheit schaffen, um die vielfältigen Projektansätze vorzustellen, thematische Nähen zu anderen Verbundvorhaben zu finden und in einen ersten Austausch miteinander zu treten.

Merken Sie sich den Termin bereits jetzt vor!

Weitere Informationen zum Online-Vernetzungstreffen und zur Anmeldung folgen im März.