Satellitenveranstaltung zum Kongress Armut und Gesundheit 2019
Am 13.03.2019 laden Gesundheit Berlin-Brandenburg e.V. und der Deutsche Landkreistag zur Veranstaltung "Land in Sicht II. Orte der Begegnung in ländlichen Räumen" nach Berlin.

Die Veranstaltung „Land in Sicht II. Orte der Be­geg­nung in ländlichen Räumen“, die am 13.03.2019 von 13.00 bis 18.00 Uhr an der Technischen Universität Berlin stattfindet, nimmt die Vielfalt ländlicher Räume so­wie die dort tä­ti­gen Ak­teu­rin­nen und Akteure der Ge­sund­heits­för­de­rung in den Blick. In fünf parallelen Foren soll die Vielgestaltigkeit gesundheitsförderlicher Orte in ländlichen Kreisen und kreisangehörigen Städten und Ge­mein­den sichtbar gema­cht werden.

Die Themenforen lauten wie folgt:

» Von Anfang an
» Jugend bewegt
» Engagement im Alter
» Nachbarschaften weit und breit
» Versorgung neu gedacht

Weitere Informationen finden Sie im » Veranstaltungsflyer oder auf der » Webseite des Gesundheit Berlin-Brandenburg e.V.