Abschluss des Projekts zur Entwicklung und Erprobung innovativer Verwaltungsstrukturen
Die LAG 21 NRW, das Deutsche Institut für Urbanistik, die Stadt Detmold und die KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft laden herzlich zur ganztägigen Abschlussveranstaltung des Forschungsprojektes ein.

Am Dienstag, den 6. Juni 2023 laden die LAG 21 NRW, das Deutsche Institut für Urbanistik, die Stadt Detmold und die KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zur ganztägigen Abschlussveranstaltung des "Kommunen innovativ" Verbundvorhabens » Verwaltung 2.030 ein. Im Rahmen des Projekts wurden innovative Verwaltungsstrukturen zur integrierten Umsetzung der Agenda 2030 und zur Stärkung der Daseinsvorsorge auf kommunaler Ebene entwickelt und erprobt.

Eine ausführliche Beschreibung und weitere Informationen sowie das Veranstaltungsprogramm folgen in Kürze.