Die Rolle der Wirtschaftsförderung bei kommunalen Digital-Initiativen
Der DStGB veranstaltet am 8. September 2020 anstelle einer Präsenzveranstaltung das Webinar "Standortentwicklung und digitale Herausforderungen der Zunkunft" für kommunale Wirtschaftsförderungen.

Geht Standortentwicklung noch ohne Digital? Nein. Wir leben im Jahrhundert der Beschleunigung. In diesem Webinar vom Deutschen Städte- und Gemeindebund (DStGB) und ExperConsult stehen diese digitalen Herausforderungen und die damit verbundene Zukunft der Standortentwicklung im Mittelpunkt. Namhafte Referent*innen beleuchten diese Thematik aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Praxisnah – Zukunftsorientiert – Ehrlich.

Das Zoom Webinar wird ergänzt durch einen Webinarraum in dem Sie mit den Referenten nach Abschluss des Webinars noch 30 Minuten Fragen besprechen können.

Hier finden Sie » weitere Informationen und das detaillierte » Programm zum Webinar.