Save the Date: 14.02.-15.02.19 in Berlin
Vom 14.02. bis 15.03.2019 findet im Tagungswerk in der Jerusalemkirche in Berlin die Abschlusskonferenz des Förderschwerpunktes statt.

Der Termin für die Abschlusskonferenz des Förderschwerpunktes steht fest. Interessierte werden gebeten sich den 14.2.-15.2.2019 als Termin bereits vorzumerken. Der Veranstaltungsort wird, wie schon zur Statuskonferenz 2017, das Tagungswerk in der Jerusalemkirche in Berlin sein. Die zweitägige Veranstaltung wird aller Voraussicht nach wieder zum frühen Nachmittag starten, sodass eine Anreise am selben Tag möglich sein wird.

Details zum Ablauf und Programm der Veranstaltung veröffentlicht das Begleitvorhaben in den kommenden Monaten.

Bei Fragen wenden Sie sich an Jana Zscheischler (jana.zscheischler@zalf.de) bzw. Sebastian Rogga (sebastian.rogga@zalf.de) vom Leibniz Zentrum für Agrarlandschaftsforschung (ZALF) e.V..