Impact of COVID-19 and new approaches
Webinar auf Englisch zum Thema "Ländliche Entwicklung, Natur und Tourismus: Auswirkungen von COVID-19 und neue Ansätze"

Die ENoLL-Gemeinschaft (European Network of Living Labs) arbeitet aktiv an den Herausforderungen, die die COVID-19-Krise beschert hat. Ziel ist es, agil zu reagieren und unsere Städte und Gemeinden jetzt auf die neuen gesellschaftlichen Veränderungen in Europa und der Welt vorzubereiten.

Die Webinar-Reihe "COVID-19: Current actions preparing our digital societies for a post-COVID future" versammelt die Community of Living Labs und Interessenvertreter zu aktuellen Lösungsvorschlägen.

Das Webinar dauert 60 Minuten und besteht aus zwei Teilen:
- Im ersten Teil werden eine Reihe realer Reaktionen der Mitglieder, Interessenvertreter und Einzelpersonen auf die Gesundheitskrise vorstellen.
- Im zweiten Teil wird eine Debatte mit Fragen aus dem Publikum zum Thema "Was kommt als Nächstes" geführt. Dies wird aus der Perspektive einer digitalen Gesellschaft geschehen, die auf einem Multi-Stakeholder- und bürgerorientierten Ansatz für Europa und die Welt basiert.

Hier gelangen Sie zur » Anmeldung. Das Webinar findet am 30.06.2020 von 13 - 14 Uhr statt.

Möchten Sie einen Beitrag zu diesem oder einem anderen Webinar leisten oder  ENoLL über Ihre Initiative informieren? Dann wenden Sie sich an » info@enoll.org.