Anmeldung noch bis 9. November möglich
Im Projekt KoDa_eG findet der zweite Workshop statt. Am 16. November stehen in Schuttertal der gemeinsame Erfahrungsaustausch und die Weiterentwicklung der Projekte im Vordergrund.

Der 2. Vernetzungs-Workshop des Projekts „Kommunale Daseinsvorsorge durch Bürgergenossenschaften (KoDa _eG)“ findet am 16. November 2018 von 9:30 – 17:00 Uhr im Bergdorfhaus in Schuttertal statt.

Neben einem Beitrag zum Thema „Genossenschaften in der Daseinsvorsorge“ geht es inhaltlich um den gemeinsamen Erfahrungsaustausch und die Weiterentwicklung der Projekte in den vier Pilotkommunen. Am Nachmittag gibt es die Möglichkeit eines Austauschs und für Fragestellungen aus den Gemeinden.

Zur Veranstaltung sind alle VertreterInnen aus den Pilotkommunen, Bürgermeister, BürgerInnen aus den Projektgruppen, ProjektmitarbeiterInnen und Assoziierte Partner herzlich eingeladen.

Weitere Informationen finden Sie im Programmflyer.