Fachlicher Input, Austauschforen und praxisnahe Diskussionen für Impulse rund um Klimaanpassung in Kleinstädten
Das bundesweite Netzwerk „Kleinstädte im Klimawandel“ bringt lokale und überregionale Akteure rund um die Themen Kleinstadt und Klimafolgenanpassung zusammen. Am 2. März 2023 findet die erste Netzwerkkonferenz in Berlin statt.

Am 2. März 2023 findet die erste Konferenz des » Netzwerks „Kleinstädte im Klimawandel“ an der Freien Universität in Berlin statt. In Kooperation mit der Pilotphase der » Kleinstadtakademie bietet das Programm durch fachlichen Input, Austauschforen und praxisnahe Diskussionen Impulse rund um Klimaanpassung in Kleinstädten. Der Erfahrungsaustausch ermöglicht, Wege kennenzulernen, wie Kleinstädte dem Klimawandel begegnen und ihre Potenziale entfalten.

Weitere Informationen zum geplanten Programm finden Sie » hier. Die Veranstaltung ist aktuell ausgebucht, allerdings können sich Interessierte weiterhin auf einer Warteliste » anmelden.