SROI Abschlussveranstaltung
Entdecken Sie am 4. September 2024 innovative Lösungen für ländliche Räume: Abschlussveranstaltung der Förderprojekte "SROI - Social Return on Investment" und "Digitale Bürgerbeteiligungsplattform für Ehrenamt und Partizipation".

Am 04. September 2024 werden die Ergebnisse des "Kommunen innovativ"-Verbundvorhabens "SROI - Social Return on Investment" gemeinsam mit den Ergebnissen des "Smarte.Land.Regionen"-Förderprojekts "Digitale Bürgerbeteiligungsplattform für Ehrenamt und Partizipation" im Rahmen der Veranstaltung "Ländliche Regionen in Transformation – Innovative Ansätze aus Wissenschaft und Praxis" des Kreis Lippe praxisorientiert vorgestellt.

Auf der Veranstaltung werden unter Einbezug von Perspektiven aus Forschung, Politik und Zivilgesellschaft aktuelle Fragestellungen ländlicher Räume vorgestellt. Neben spannenden Praxisimpulsen der Projekte wird es ebenso eine partizipative Workshop-Phase und ausreichend Zeit zum Netzwerken und Austauschen geben.

» Weitere Informationen und Anmeldung