Anmeldung zur Auftaktkonferenz der BMBF-Fördermaßnahmen „Kommunen innovativ“ und „REGION.innovativ – Kreislaufwirtschaft“

Mit dem folgenden Anmeldeformular melden Sie sich für die Auftaktkonferenz der BMBF-Fördermaßnahmen „Kommunen innovativ“ und „REGION.innovativ – Kreislaufwirtschaft“ am 13. und 14. Juni in Berlin an. Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2022. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Das Programm der Veranstaltung finden Sie » hier

Meine Teilnahme an der Veranstaltung

Meine Wahl der Workshops

Vernetzungsangebot „Gesprächsinseln”

Am zweiten Veranstaltungstag besteht die Möglichkeit zur informellen Vernetzung mit Vertreter*innen anderer Verbundvorhaben. Zu welchem Thema möchten Sie sich mit anderen Vorhaben vernetzen? Teilen Sie uns Ihre Themenwünsche für die Vorbereitung der Gesprächsinseln mit.

Weitere Hinweise zur Veranstaltung

Für die Verbundprojekte der Fördermaßnahme „Kommunen innovativ“ besteht die Möglichkeit, im Tagungshaus Räume für interne Projekttreffen zu nutzen (Tag 1: 10.00-12.00 Uhr bzw. Tag 2: 14.00-15.30). Sofern dies gewünscht ist, bitten wir die Verbundkoordinatorinnen und -koordinatoren mit uns in Kontakt zu treten.